Verschaffe dir Gehör!
Werden Sie Teil eines großartigen Teams.
Wir sind eine neugegründete AG, welche mit einem zukunftsorientierten und konkurrenzlosen Vertriebskonzept im Internet Hörgerätekunden wirbt. Die Anpassung erfolgt "klassisch" über Partnerbetriebe in der Branche. Unsere Mission ist es, den Markt für Hörgeräte zu digitalisieren und unsere Partner dabei zu unterstützen. Werde Teil eines engagierten, wachsenden Teams und beteilige dich an unserer spannenden Reise.
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir
Customer Account Manager / Hörgeräteakustiker bzw. Meister (m/w)
Zum Aufbau unseres Beratungs- und Vertriebsteams suchen wir Hörgeräteakustiker Gesellen bzw. Meister, welche unsere zukünftigen Kunden am Telefon beraten und überzeugen können. Die Tätigkeit ist in hohem Maße flexibel, Heimarbeit ist möglich. Neben einem leistungsgerechten Gehalt bieten wir auch eine Erfolgskomponente. Das Internet ist die Zukunft. Du liebst Deinen Beruf und kannst begeistern? Dann kontaktiere uns!
    Deine Aufgaben:
  • Als Hörgeräteakustiker berätst Du sowohl unsere Kunden, als auch potenzielle Kunden am Telefon und überzeugst sie von unseren innovativen Hörsystemen.
  • Telefonischer Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für Kunden und Partnerakustiker
  • Kaufmännische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen Kommunikation mit Krankenkassen und Herstellern
  • Bindeglied zwischen Kunden und Partnerakustiker Terminkoordination
    Dein Profil:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker bzw. Meister oder Berufserfahrung in der Hörgeräte Branche.
  • Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten 
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick
  • Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Engagement
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Outlook
    Wir bieten:
  • Professionelle Einarbeitung
  • Möglichkeit zum Home-Office
  • Leistungsgerechtes Gehalt mit einer Erfolgskomponente
  • Hohe Flexibilität
Jetzt bewerben
Oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post an Hörwelt24 AG, Industriepark 33, 56594 Willroth
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir
Sales Assistant (m/w)
Wir sind eine neugegründete AG, welche mit einem zukunftsorientierten und konkurrenzlosen Vertriebskonzept im Internet Hörgerätekunden wirbt. Die Anpassung erfolgt "klassisch" über Partnerbetriebe in der Branche. Als Sales Assistant unterstützt Du mit Deinem Wissen und Engagement unser Vertriebsteam in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
    Deine Aufgaben:
  • Auftragsbearbeitung sowie Kontrolle
  • Telefonischer Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst
  • Kaufmännische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen
  • Terminplanung / -koordination
  • Archivierung von Kundenakten
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
    Dein Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten 
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick
  • Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Engagement
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Outlook
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Outlook
    Wir bieten:
  • Professionelle Einarbeitung
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Hohe Flexibilität
Jetzt bewerben
Oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post an Hörwelt24 AG, Industriepark 33, 56594 Willroth
Ihre gewünschte Stelle war nicht dabei? Kein Problem! Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen.
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