WIR BRINGEN GEHÖRLOSE UND HÖRENDE ZUM LACHEN ZUSAMMEN.

Hörwelt24 präsentiert

COMEDY LOUNGE BARRIEREFREI

Hier haben alle was zu lachen – egal ob mit oder ohne Hörprobleme

Bei der Comedy Lounge Barrierefrei präsentieren wir ausgesuchte Stand-Up Comedians, die Hörende und ganz besonders Hörgeschädigte und Gehörlose zum Lachen bringen. Wie das möglich ist? Übersetzt wird durch ausdrucksstarke und versierte Gäberdendolmetscher.

Nachdem bereits die ersten Shows ein voller Erfolg waren, sind wir umso glücklicher das barrierefreie Format unterstützen zu können. Es ist uns ein persönliches Anliegen.

Mit dunklem Humor und begeisterndem Sarkasmus unterhalten die stetig wechselnden Comedians das gesamte Publikum, so dass die kleinen Probleme des Alltags herrlich amüsant erscheinen.

"Ich kenne meine Mutter nur vom Sehen"

Mit Sarkasmus und dunklem Humor durch den Abend – ob mit und ohne Hörprobleme.

Impressionen vom Comedy Lounge Barrierefrei in Düsseldorf am 8.Mai 2019
Mit dabei waren die Comedians Timur Turga, Jamie Wierzbicki und Bastian Block – simultan übersetzt in deutsche Gebärdensprache wurde von Thorsten Rose.
Die nächste Show nicht verpassen!